Pop Art/ Siebdruck (seit 2020)

Im Herbst 2020 habe ich mit dem international ausgewiesenen Popart-Künstler Peter Smolka (ehemals Guldenstern) zusammengearbeitet. Unter seiner künstlerischen Anleitung fand ein Workshop mit einem Führungskräfte-Team statt, in dem es darum ging, die gemeinsame Team-Vision in einem Bild festzuhalten. Heraus kam ein großartiges Werk als Ergebnis eines ebenso großartigen Prozesses. Ich hatte die Ehre, ein weiteres Mal mit Peter zusammenzuarbeiten, diesmal an eigenen Werken. Mit seiner Unterstützung entstanden 3 Arbeiten: Iggy, Buddha, Lakshmi.

Iggy (Preis auf Anfrage)

Siebdruck auf Holzpallette, 90cm hoch, 65cm breit

Mit freundlicher Unterstützung durch Peter Smolka

Buddha (in Privatbesitz)

Siebdruck auf Holzpallette, 90cm hoch, 65cm breit

Mit freundlicher Unterstützung durch Peter Smolka

Lakshmi (in Privatbesitz)

Siebdruck auf Metall, 60x60cm

Mit freundlicher Unterstützung durch Peter Smolka