Slider

Über Dr. Guido Wolf

Seit 1990 ist Dr. Guido Wolf als Unternehmensberater, Moderator, Speaker, Trainer und Coach im Kontext der Strategie- und Organisationsentwicklung für große Unternehmen und global operierende Konzerne verschiedener Branchen tätig.

Im Jahr 1998 gründete er conex. Institut für Consulting, Training, Management Support mit Sitz in Bonn. Vor dem Hintergrund der digitalen Transformation stehen Change Management, das Management der internen Kommunikation sowie Fragestellungen zu Qualität, Business Excellence und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt seiner Projekte.

Seine Erfahrungen gibt der habilitierte Kommunikationswissenschaftler als Privatdozent an Studierende des Fachs Kommunikationswissenschaft an der Universität Duisburg-Essen weiter. Zudem publiziert Wolf regelmäßig in seinem Blog (www.axon-blog.de).

VUCA. Sinn. Agilität.

Das neue Buch von Dr. Guido Wolf: Navigationshilfen zur Lösung alltäglicher und nicht alltäglicher Aufgaben in Unternehmen – 3

»Dr. Wolf ist seit Jahren auf unseren Kongressen und Workshops als Moderator und Speaker tätig. Seine unkonventionellen Inputs sind für jede Veranstaltung eine wertvolle Bereicherung und laden zur Diskussion ein.«

Lars Dörfel, Geschäftsführer SCM

»Mit Dr. Wolf verbinden mich mehr als 25 Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit. Unser Publikum schätzt seine inspirierenden, lebendigen und mit Praxisbeispielen gespickten Vorträge sehr.«

Annette Hansen, Management Circle AG
previous arrow
next arrow
Slider